About - Chapter K
87
page,page-id-87,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
Bilderquelle: Pexels.com
sein.
Bildequelle: stocksnap.io

„CHAPTER K – für ein Leben das du liebst“, wurde im Januar 2016 gegründet und steht für den Neuanfang in ein bewusstes, aufmerksames und geiles Leben. Der Lifestyleblog richtet sich an junge Frauen, die endlich ein Leben auf ihre Weise leben möchten. Klarheit schaffen und Grenzen überwinden steht dabei an erster Stelle.

Dahinter steht Katharina Fichtl, die zuvor Inhaberin und Gründerin der Mode-Plattform edom & tra war und in 2015 ihr zweites Unternehmen, eine Online-Business-Plattform für Unternehmerinnen mitbegründete.
Nach drei Jahren des klassischen Unternehmertums entschied sie sich bewusst für einen Neuanfang.

Was früher noch selbstverständlich war ist heute außer Fugen geraten. Zahlreiche Möglichkeiten und täglich neu gestaltete Lebenswege bringen junge Frauen und Männer aus ihrem vorgelebten Muster. Unsicherheit entsteht, obwohl Sicherheit angestrebt wird. Das Lebensmodell befindet sich im Wandel, die Generationenunterschiede könnten nicht größer sein, die Anzahl an jungen depressiven Menschen steigt. Dabei steht einem ausgeglichenen und bewussten Leben nichts im Weg. Wir alle wollen unser Leben lieben – dafür schreiben wir CHAPTER K.

#seinmachenleben

Shop the Collection

Buchcover Me Myself and I
Buchcover Me Myself and I