Fernsicht, Meerblick, Leben. Spanien | Roses - Chapter K
1874
single,single-post,postid-1874,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
Bild Copyright: Katharina Fichtl

Fernsicht, Meerblick, Leben. Spanien | Roses

Sonntag in Spanien. Ich fühle mich, als wäre ich in Dänemark gestrandet. Das Klima milder. Die Farben leuchtend. Die Architektur mediterran. Meer, Berge, grüne Wiesen. Hier bin ich daheim. Ich friere aber das stört mich nicht. Ich bin verliebt in meinen Fernblick, in die Weite, die ich spüre. So fühlt sich Freiheit an….

Bild Copyright: Katharina Fichtl

Bild Copyright: Katharina Fichtl

Bild Copyright: Katharina Fichtl

Bild Copyright: Katharina Fichtl

Bild Copyright: Katharina Fichtl

Bild Copyright: Katharina Fichtl

Bild Copyright: Katharina Fichtl

Bild Copyright: Katharina Fichtl

Bild Copyright: Katharina Fichtl

Bild Copyright: Katharina Fichtl

 

 

 

Alle Bilder Copyright: Katharina Fichtl
2 Comments
  • Kathi

    April 2, 2016 at 5:56 am Antworten

    Schöne Bilder und tolle Eindrücke! Hach… Spanien ist schon einfach wunderschön und ich steh auch einfach auf dieses mediterrane Flair <3

    • Katharina

      April 5, 2016 at 4:47 pm Antworten

      Liebe Kathi,

      es war auch wirklich sehr schön, auch wenn wir teilweise vom Wind weggepustet wurden 😉

Post a Comment