Katharina - Chapter K
2135
page,page-id-2135,page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-3.1,wpb-js-composer js-comp-ver-4.6.2,vc_responsive
Katharina Fichtl

Ich bin Katharina Fichtl, 26 Jahre jung und lebe im schönen und ruhigen Allgäu. Gedanklich bin ich in der Zukunft verankert. Deswegen hole ich mich jeden Tag zurück in diesen wundervollen aktuellen Moment, um ihn zu leben – so gut es geht.

Ich liebe mein Leben, auch wenn ich nicht immer ganz genau wusste, was ich damit eigentlich anstellen soll. Viele Jahre habe ich mehr unbewusst gelebt, als an meinem Traumleben teilzunehmen. Heute weiß ich, dass es nur einer kleinen Entscheidung bedarf und alles ändert sich.

Seit Januar 2016 schreibe ich nun diesen Blog und konnte somit schon zahlreichen jungen Frauen helfen, die aufgrund ihrer Unsicherheit eine Veränderung anstrebten und vollzogen.

Im Mai 2016 erschien mein erstes Buch: „Me, Myself and I – einfach ich sein“ Es ist der erste Teil eine 6-teiligen Bücherserie. Und ich glaube du kannst dir vorstellen, wie unglaublich sich das anfühlt.

Buchcover Me Myself and I